Friday 13 January 2017

2pipsforex Broker Review

Global Clearing Group (2pipsforex) Website: 2pipsforex Jahr: 2006 Hauptsitz: Commonwealth of Dominica Firmenregistrierung: Global Clearing Group Ltd. (reg.15182), Dominica Verordnung: Nicht reguliert. Anmerkungen: Die Global Clearing Group LTD ist Prime Clearing-Mitglied der EUEFEX Financial Exchange (European Union Electronic Derivatives Exchange), die von der Finanzaufsichtsbehörde (FSA) der Republik Moldau geregelt wird. Zertifikat-Nummer: 1010600015312. Gehandelt mit Global Clearing Group Waren Sie mit der Qualität der Global Clearing Group-Makler zufrieden REVIEWS RATINGS Serbien, Marko November 14, 2016 7 Monate Insgesamt 7 Monate mit diesem Broker Es ist schwer, durch Handelsplattformen mit engagierter Unterstützung zu bekommen Gruppe, insbesondere von EA-Robotern, um Transaktionen zu automatisieren. Die Plattform ist schnell auszuführen und einfach zu bedienen. Ich empfehle nichts für meine Freunde, sondern machte eine Ausnahme für 2pipsforex. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen mexico, Carlos Martinez 26. Oktober 2016 1 Jahr Insgesamt 4 Monate mit diesem Makler Ich bin relativ neu bei 2pipsforex und zufrieden mit dem, was ich von ihnen so weit verdiene. Qualitätssignale erhielten mindestens 3 Mal pro Woche mit sehr geringem Handelsverlust. Ich regelmäßig verdienen etwa 2500 Pips pro Transaktion so nicht so schlimm, wenn Sie mich fragen. Das einzige Problem, das ich habe, ist das Support-Team, das Zeit braucht, um auf meine Fragen zu antworten. Ich wünschte, sie können eine schnellere Reaktionszeit vor allem, wenn seine dringend. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Rezensionen Albanien, Andi 21. Oktober 2016 16 Monate Insgesamt 10 Monate Live mit diesem Broker EA ist schnell ausführen und die 1 Pip in allen Währungen wahrlich fantastisch verbreitet. Es gab kaum technische Probleme bei der Sperrung einen Preis, so dass eine gute Sache über die Nutzung dieser Plattform im Vergleich zu anderen. Ich habe meistens positive Geschäfte mit dem Unternehmen, würde aber gerne die Berichte regelmäßig erhalten. Ich erzielte bemerkenswerte Fortschritte für jede Bestellung, die ich durch, so dass ich alle, die ich wusste, wer liebt Online-Handel sehr empfehlen. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen Kolumbien, Leslie 1.5 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Begonnen mit der Plattform vor etwa einem Jahr und war bisher erfolgreich mit meinen Transaktionen. Anständigen Satz von Pips verdient jedes Mal, was mir erlaubt, zumindest wieder mein Geld zu re-trade für andere Märkte am nächsten Tag oder zwei. Bonus und Belohnungen ist eine regelmäßige Sache als gut, so ist es gut, etwas extra zu bekommen Sie haben auch konsistente Forex-Signale und keine plötzliche Dip in Marktpreisen im Gegensatz zu anderen Plattformen ich in der Vergangenheit verwendet. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Berichte Spanien, Maurice 10 Jahre Insgesamt 1 Monat Demo, 2 Tage live mit diesem Broker in Demo dieser Makler funktioniert super. Gute Gewinne. So entschied ich mich, ein Livekonto zu eröffnen und 2000 US-Dollar einzulösen. Als ich meine erste Live-Handel. Dies ist, was sie taten, nachdem der Auftrag gesendet wurde: 1. Die Verkaufsorder wurde noch nicht akzeptiert. 2. Der Preis erreichte mindestens 30 Pips. 3. DANN wurde der Kaufauftrag ausgeführt, aber die Auftragsgröße wurde in wahnsinnig 5 Lose geändert. 4. Preis sprang auf mindestens 80 Pips, schlagen Stoploss 1875 Dollar verloren in nur 1 Sekunde. Nach dem Kontakt mit ihnen, sie tadelten mir, die EA ich und alles andere. Sie sagten auf eine unhöfliche Weise, ihre Zeit nicht zu vergeuden, über sie zu erhalten und zurückzuerstatten. Ein zweiter Handel, war fast das gleiche. Es ging in Profit, aber ich konnte den Handel nicht schließen. Sie schlossen es. Dann ging der Preis gegen mich, und der Handel schlug stoploss und wurde sofort geschlossen. Wieder 75 Dollar in ein paar Sekunden verloren. Ich habe diese Informationen auf ForexPeaceArmy und sie schloss das Konto, die restlichen 50 Dollar zu stehlen, weil sie sagten, ich hatte diese Informationen online. 2pipsforex sind THIEVES. Ihre MT4 Plattform ist entworfen, um Sie weg zu zerreißen. Nach der Suche im Internet fand ich mehrere Leute, die die gleichen Probleme mit ihnen hatte. 2pipsforex sind ULTRA AGGRESSIVE Stop Loss Jäger und Preismanipulatoren. Sie verhindern, dass positive Geschäfte geschlossen werden. Die Preisspitze passierte nirgendwo anders, auch nicht auf der eigenen Demo. Es war ein ruhiger Markt. So verlor ich 2000 Dollar innerhalb ein Paar von Sekunden und die remaing 50 Dollar wurden DEDUCTED, das ist, wie sie es nannten, von meinem Konto und das Konto wurde von ihnen geschlossen. Das nenne ich THEFT. Fazit: 2PIPSFOREX ist kein BROKER. Sie sind WHITE COLLAR Kriminelle prentending, ein Makler zu sein. Daher vermute ich, dass alle positiven Bewertungen über sie gefälscht werden. NICHT ÖFFNEN SIE EIN LIVE-KONTO MIT IHNEN. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen Ich benutze die Plattform seit ein paar Monaten und finde die Erfahrung in Ordnung. Mein Konto zu eröffnen war sehr einfach und die Finanzierung war noch einfacher. Reports sind viel besser als andere, die ich gesehen habe, aber noch nicht ein 100 zuverlässiges. Globale Clearing-Gruppe (2pipsforex) Bewertungen Argentinien, Juan Mauro 2 Jahre Insgesamt 5 Monate leben mit diesem Broker Es war toll, einen Freund empfohlen, dies zu tun Plattform vor 5 Monaten so habe ich mich mit ihnen. Sie bieten guten Service, schnelle Plattform und professionelle Unterstützung. Kein Bedauern, auch wenn ich Gewinne Verluste, wenn die Signale schwach sind, mein Konto leicht zurückspringen und verdienen die verlorenen Mittel sowieso. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Berichte Lettland, Maris 3 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Ich erlebe weniger Ausfallzeit im Vergleich zu anderen Handelsplattformen, die ich verwende. Technische Probleme können in der Mitte einer Transaktion auftreten, aber ich nie erlebt Geld zu verlieren, weil es so bin ich mit dem OK. Der Rücktritt ist schnell. Danke: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen 3 JAHRE Gesamt 1 TAG mit diesem Makler SCAM. Dies ist der schlimmste Makler aller Zeiten. Nie denken Sie an den Handel mit diesem Makler .. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. BITTE SPEICHERN SIE IHR GELD. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen Ukraine, Nastya 3 Jahre Insgesamt 2 Jahre mit diesem Broker Ich habe in der Forex Trading-Szene seit etwa 3 Jahren und dies ist eine der qualitativ hochwertigen Handel, der wirklich für mich arbeitet. Sie sind innovativ und sehr zentral. Zahlungs-und Finanzierungsmöglichkeiten sind auch Top-Qualität. Ich bekomme mein Geld rechtzeitig versichert. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen Südafrika, John 2 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Makler Ich verdiene einen mittleren Satz von Pips jeden Monat seit ich letzten November gestartet. Kundendienst ist professionell, Finanzierung ist schnell und immer mein Geld zurückgezogen, um mein Bankkonto ist sicher. Ich bin so zufrieden mit ihren Dienstleistungen, aber nur wünschte, dass die gemeldete Genauigkeit kommt bis zu 90, so dass die Daten ist näher an der Realität. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen 5 Jahr Insgesamt 8 Monate mit diesem Broker 2pipsforex erweist sich als ausgezeichneter Service. Ich bin froh, dass ein Freund mir das empfohlen hat. Ich tausche mit ihnen und ich bin so mit meinem Einkommen zufrieden. Ich verdiene viel davon. Garantierte Zacken jeden Monat. Es ist bei weitem die beste Plattform für mich. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen 2 Jahre Insgesamt 1 Tag mit diesem Makler SCAM. Dies ist der schlimmste Makler aller Zeiten. Nie denken Sie an den Handel mit diesem Makler. Sie manipulieren die Charts. Sie eröffneten ein Konto für mich, nachdem ich einen Transfer von 2000 auf ihre Liberty Reserve-Konto gemacht. Sofort fing ich an zu handeln. Ich war schockiert zu sehen, dass die Mindestbestellmenge ist 1,0 und Eröffnungen Aufträge dauert etwa durchschnittlich 10 Sekunden (veryslow). Gedanke gibt ihm einen Versuch und eröffnete einen Kaufauftrag mit 1 Losen. Der Preis fiel sofort 10 Pips nach unten und ich verloren 110 (Der Preis dint fallen 10 Pips auf Existenz und thinkforex zu diesem Zeitpunkt). Es war ein echter Schock. Wieder öffnete ich mehr Aufträge. Die Aufträge wurden Eröffnung von etwa 10 Pips entfernt von dem Preis auf der Karte gezeigt. Der Preis kommt nicht zurück, bis Sie den Auftrag mit Verlust schließen. Jetzt total verlor ich ungefähr 370 innerhalb 10 Minuten und stoppte, mit ihnen zu handeln. Im, der um eine Rückerstattung bittet. Besorgt, was sie tun werden. Sei vorsichtig. Sie sind die WORST Broker, die ich je gesehen habe. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen 3Jahre Insgesamt 1 Tag mit diesem Broker Dieser Makler ist Stop-Loss-Jagd. Ich eröffnete ein Konto mit ihnen. Stellte einen Auftrag, und sobald ich einen Auftrag erteilte, der Markt in die folgende Richtung spitzte und meinen Anschlagverlust schlagen. Ich öffnete einen anderen Auftrag und das gleiche passierte wieder. Ich verglich die Charts mit ihrer Demo und vielen anderen Live-Charts. KEINE SOLCHEN SPITZEN OCCURRED. Dieser Makler ist ein Betrug und wird heruntergefahren werden. Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Rezensionen Dezember 28, 2009 2 Jahre Insgesamt 1 WOCHE mit diesem Broker WANN Sie Ihr Konto bei GCG schließen möchten. Sie berechnen Ihnen 100 USD. Dies ist ein SCAM-Broker aus Belize. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Geld auf GCG-Plattform SCAM Broker. wahre Begebenheit . Tags: Global Clearing Group (2pipsforex) Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 33 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDGlobal Clearing Group LTD White Labeling und Co-Branding. Wir können in der Lage sein, GCGs state-of-the-art Handelsplattform an Ihre Kunden mit Ihrem Firmennamen und Logo auf sie anzubieten. White Labels erhalten die folgenden: 1. Live-Plattform Anker. 2. Demo Plattform Anker. 3. Demo-Registrierung Anker mit automatischer Server-E-Mail-Bestätigung ausgehenden 3 Parteien, Client, White Label, GCG. 4. Realzeitzitatkasten. 5. Echtzeit-Charting. 6. Realzeitnachrichten. 7. 24 Stunden Hilfe. Was macht uns unterschiedlich 15 Jahre Geschäftserfolg Vertrauen Zuverlässigkeit Probity Gegründet seit 2006 Die Global Clearing Group LTD ist bereit, mit allen Interessenten zusammenzuarbeiten, die an der Einführung von Brokern (IB) unseres Unternehmens in ihrer Region interessiert sind. Die Funktion eines Brokers ist vor allem für die Suche nach und engagieren Kunden interessiert für den Betrieb in den Forex-Markt für unser Unternehmen. Wir leisten volle Unterstützung (wie Beratung, technische Unterstützung) und stellen alle notwendige Softwareunterstützung für IB zur Verfügung. Wir immer an der Spitze der direkten Zugang Technologie Revolution. Wir bieten anpassbare Handelsplattformen, schnelle Handelsausführungen, Marktticker der nächsten Generation und fortschrittliche Risikomanagement-Tools. Unsere Mission ist es, ein integraler Bestandteil jedes Trader-Erfolges zu werden, indem wir modernste Technologie anbieten, die innovativ und einfach zu bedienen ist, sowie durch die Schaffung einer Gemeinschaft, in der die Händler voneinander lernen und Investitionsideen teilen können .


No comments:

Post a Comment